Design Faltblatt frisurium Wildeshausen

Design des Faltblattes
für das frisurium Wildeshausen

Für einen Frisiersalon aus Wildeshausen, Inhaberin Nina Hidde, habe ich ausgehend vom Webdesign der Homepage ein Corporate Design anhand eines Flyers entwickelt, der übersichtlich die Preise darstellt. Das Keyvisual der Frau mit den gefärbten Haaren zieht sich dabei über alle Medien hinweg.

Design bis zum Druck des Flyers

Da das Design nur Sinn macht, wenn man am Ende auch das gedruckte Faltblatt in Händen hält, habe ich für das frisurium auch die Druckabwicklung übernommen und günstig über eine Online-Druckerei diesen Flyer produzieren lassen. Dabei habe ich mit 250g-Papier und extra Hochglanzlack für noch mehr Brillanz und Hochwertigkeit gesorgt (135g Papier ist Standard für Flyer, deutlich leichter und weniger fest, wenn man es in Händen hält).

Das frisurium online

Der Ursprung für das Design war die anfangs realisierte Homepage, zu finden unter frisurium.de. Schauen Sie doch mal rein!