Design Plakat und Visitenkarte frisurium Wildeshausen

Design von Plakat und Visitenkarte
für das frisurium, Friseur
aus Wildeshausen

Das frisurium ist ein Friseur aus Wildeshausen, Inhaberin Nina Hidde. Ausgehend von dem Webdesign für die Homepage habe ich auch das Corporate Design entwickelt. Damit habe ich das Layout für die Visitenkarte und ein kleines Fensterplakat in einheitlichem Look entwerfen können.

Design und Begleitung im Druck

Das Plakat sollte wetterfest sein, die Visitenkarte elegant, jedoch auch geeignet zum Beschreiben der Rückseite. So habe ich nicht nur ein entsprechendes Design umgesetzt, sondern auch im Druck auf die Voraussetzungen geachtet. Die Plakate wurden auf Blockout-PVC gedruckt, wetterfester geht es kaum. Die Visitenkarte wurde auf der Vorderseite glänzend lackiert, die Rückseite blieb matt, damit problemlos Termine darauf notiert werden können.

Das frisurium online

Der Ursprung für das Design war jedoch die Homepage, die ich zuvor umgesetzt habe. Schauen Sie gern rein unter frisurium.de.