Design der Werbung für die Hotelzimmer im Schwarzen Ross

Werbung für die neuen Hotelzimmer
im Schwarzen Ross in Bookholzberg

Nachdem das Restaurant vor einiger Zeit saniert und neu eröffnet wurde, sind jetzt auch die Renovierungsarbeiten der Hotelzimmer abgeschlossen. In einem ersten Schritt soll durch große Planen vor Ort darauf aufmerksam gemacht werden.

Vom kleinen Aufsteller zur großen Plane

Heutzutage muß man alles einkalkulieren. So weisen auch kleine Aufsteller auf den Zimmer darauf hin, daß es Nichtraucher-Zimmer sind unter Rücksichtnahme auf nachfolgende Gäste. Zwei kleine Planen und eine große sorgen für nötige Aufmerksamkeit bei der Außenwerbung. Vor allem die Illustration für die Nichtraucher-Zimmer hat mir besonders Spaß gemacht – bin ja selbst Nichtraucher 🙂

Corporate Design
für Hotel & Restaurant Schwarzes Ross

Vor allem in der Gastronomie ist Werbung nie wirklich fertig und abgeschlossen, allein schon wenn man an die zahlreichen Events denkt. So muß auch das Angebot an Hotelzimmern zukünftig nicht nur in Printmedien hervorgehoben, sondern auch multimedial begleitet werden. Das Schwarze Ross entwickelt sich stetig weiter. So betreue ich außerdem die regelmäßige Aktualisierung vom Webdesign der Homepage vom Schwarzen Ross.