Begleitung beim Webdesign für Marie-Antoinette von Seggern

Begleitung beim Webdesign für Marie-Antoinette von Seggern

Marie-Antoinette von Seggern bietet unter anderem als Sozialpädagogin und Kunsttherapeutin ein kreatives und innovatives Coaching und Begleitung für jung und alt an. Ich durfte sie begleiten bei der Umsetung ihrer Homepage und freue mich, wenn mit ihr das Hilfe- und Unterstützungsangebot in Hude eine weitere Facette hinzugewonnen hat.

Design im Teamwork

Marie hat die Seite selbst aufgebaut und gestaltet. Mein Part war das nochmalige Drüberschauen, Feinschliff hier und da, doch vor allem auch die Beratung zur weiteren Bearbeitung. Ich bin der Überzeugung, daß meine Kund*innen dann am erfolgreichsten sind, wenn sie sich auch selbst aktiv einbringen. Das macht nicht nur meine Arbeit einfacher, sondern meine Auftraggeber*innen identifizieren sich so auch mit ihrem Projekt wie in diesem Fall eine Homepage. Herzblut!

Mehr als nur Design

Teil meiner Tätigkeit war auch die Beratung in Fragen von SEO Suchmaschinenoptimierung oder in Aspekten des Datenschutzes, Dinge, die man unmöglich allein hinbekommt. Dadurch entsteht eine Arbeitsteilung, die in kürzester Zeit zum Ergebnis kommt.

Schauen Sie gern mal rein auf der Seite von Marie unter ma-rie.de.