Kreatives Logo-Design

Das Erste, was oft gefragt ist, ist das Logo. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele danach schauen, ob ich auch Logos entwerfen würde und wo man Beispiele einsehen könnte. Das zeigt klar, daß vor allem das Logo-Design ein wichtiger Aspekt meiner Tätigkeit als Graphiker ist. Nachstehend habe ich verschiedene meiner Referenzen, von typographisch bis illustrativ-figürlich, als Galerie bereitgestellt. Für die verschiedensten Branchen sind so ganz unterschiedliche Logos entstanden im Laufe meiner Tätigkeit.

Logo Design Ausbildung
Design-Julia-Brandenburg-Logo
Design-DiKom-Logo-Caritas-Verein-Altenoythe
Design-Gerdes-Hochbau-Logo
Design-Jugendcafe-Freiraum-Logo
Logo Design Frühförderung
Design-Ruhephase-Massagen-Logo
Logo Design Soziale Meile
Design-AvTrEx-Logo
Logo Design Intensivpflege
Design-Markt-ERNA-Logo
Design-Hugo-Logo
Logo Design Jugendzentrum
Design-PREWITA-Logo
Design-Sarah-Kopmann-Tierheilpraktikerin-Logo
Logo Design Coaching
Design-AutismusZentrum-Cloppenburg-Logo
Design-CVAD-Logo-Galabau
Design-Feine-Stube-Logo
Design-Jobwaerts-Logo
Logo Design Kinderkrippe
Logo Design Immobilien
Logo Design Restaurant
Logo Design Tierheilpraktikerin