50 Jahre Caritas-Verein Altenoythe

50 Jahre Caritas-Verein Altenoythe

Seit 50 Jahren setzt sich der Caritas-Verein Altenoythe e.V. für Menschen ein. Was gewissermaßen begonnen hat aus einer Elterninitiative heraus ist jetzt ein großer Verein bestehend aus zahlreichen Einrichtungen: von der kindlichen Frühförderung über betreutes Wohnen bis hin zu sozialen Werkstätten. Es ist eine große Ehre für mich, durch meine Arbeit einen kleinen Teil dazu beizutragen.

Alles gleich, nur doch irgendwie anders

Zu den üblichen Werbemitteln zählen Faltblätter, Rollups, Anzeigen, Visitenkarten oder auch eine Broschüre über die Einrichtungen. Doch zum Jubiläum ist alles ein wenig anders. Mit einer Save the Date Karte und einem Infoflyer wurde schon lange vorher auf die anstehenden Events hingewiesen, die über das Jahr verteilt in den Einrichtungen stattfinden. Doch auch Liederzettel zum Gottesdienst, Bilder auf Keilrahmen und vieles mehr zählen dazu. Rückblickend wird sogar ein Buch anläßlich des Jubiläums gedruckt.

Jubiläen sind immer etwas Besonderes

Das Tagesgeschäft geht weiter, während man das Jubiläum vorbereitet. Und so manche Werbemittel sind erst kurz vor den Terminen fertiggestellt worden, so daß es bis zuletzt spannend blieb und manch ein Druckauftrag auch im Expreßdruck produziert werden mußte. Da heißt es Daumen drücken!

An dieser Stelle nochmals danke für das fortwährende Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Comments are closed.