Broschüre für Stellwerk 360° Coaching aus Oldenburg

Design einer B2B-Imagebroschüre
von Stellwerk 360° Coaching
aus Oldenburg

Auf Basis des gemeinsam entwickelten Corporate Designs für Stellwerk 360° habe ich eine übersichtliche Broschüre für den Unternehmenskunden-Bereich (B2B) entworfen.

Minimalistische Kreativität

Im Business-Bereich ist es einmal mehr wichtig, mit wenigen Worten und Inhalten zu überzeugen. Es soll nicht werblich aussehen, sondern die Fakten konkret benennen und darstellen. Kleine Graphiken unterstützen die Aussage, ohne zu aufdringlich zu wirken. So sieht auch ein Design, das fast ausschließlich auf Texten beruht, noch individuell und professionell aus, ohne langweilig zu wirken.

Veredelung im Druck

Hochwertiges muß sich auch hochwertig anfühlen. So wurde im Druck bei der Online-Druckerei auch Wert gelegt auf die Grammatur (Stärke des Papiers) und eine Veredlung der Umschlagseiten. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

Stellwerk 360° online

Auch die Internetseite habe ich umsetzen dürfen. Das Content Management System WordPress bietet dem Kunden die Möglichkeit, selbst die Inhalte zu aktualisieren und nach Belieben anzupassen. Schauen Sie doch mal rein unter stellwerk360.de.