Bildbearbeitung für ein Immobilien-Exposé

Bildbearbeitung
für ein Immobilien-Exposé

Eine aufbereitete Visualisierung auf Basis einer einfachen Strichzeichnung ermöglicht es Interessenten, sich die im Bau befindliche Immobilie schon im Vorfeld besser vorstellen zu können.

Bildbearbeitung bedeutet mehr als hell und dunkel

Diese Illustration entstand auf Basis einer einfachen Strichzeichnung, in der nur die Konturlinien dargestellt waren. Gewissermaßen ausgehend von einer Architektenzeichnung und den Angaben der Baubeschreibung wurde das zukünftige Haus detailliert in Photoshop ausgearbeitet.

Später wurde diese Visualisierung eingesetzt im Immobilien-Exposé und auf entsprechenden Werbemitteln. Auftraggeber war die Leverenz GmbH aus Hude.

Da das Haus direkt nebenan steht, möchte ich hiermit die Bewohner und meine neuen Nachbarn herzlich willkommen heißen.