Corporate Design für ConnectiBook von CLT

Corporate Design für ConnectiBook von CLT

Die Digitalisierung schreitet auch in der Bildung voran. Die CLT GmbH entwickelt Connected Learning Tools, professionelles E-Learning. Cloudbasiertes individuelles und intuitives Lernen durch technische Unterstützung.

Werbemittel für einen Messeauftritt

Während die Homepage schon Stand, war meine Aufgabe die Entwicklung eines übergreifenden Corporate Designs und darauf aufbauend eines Rollups und Faltblatts. Auf Basis vorgegebener Inhalte und in enger Kundenabstimmung habe ich ein Raster gewählt, welches flexibel ist, dabei jedoch durch eine kreative Linienführung sehr individuell und modern wirkt. Wichtig war mir dabei ein Bezug zum Konzept. Vernetztes Lernen, das eine führt zum anderen, aufeinander aufbauend, wegweisend.

Gedruckt über eine Online-Druckerei

Oftmals drucke ich für meine Auftraggeber selbst und lasse es günstig über eine Online-Druckerei produzieren. So auch in diesem Fall. Das Rollup kam entsprechend mit Stativ und Beleuchtung und konnte sofort eingesetzt werden.

Comments are closed.