Design Rollup und Flyer Behindertenbeirat Hude

Design von Rollup und Flyer für den Behindertenbeirat Hude

Es hat mich sehr gefreut und geehrt, für den Behindertenbeirat Hude Flyer und Rollup zu gestalten. Teilhabe ist mir persönlich ein wichtiges Anliegen und ich freue mich, einen kleinen Beitrag dazu leisten zu dürfen!

Design mit Teamwork

Eigentlich ging es nur um Text und ein Logo, die irgendwie ansprechend dargestellt werden sollten. Doch zusammen haben wir einen kleinen Corporate Design Ansatz entwickelt, der das Thema Vielfalt mit Individualität und Moderne verbindet. Durch verschiedenfarbige Streifen haben wir ein Design gefunden, welches sich problemlos in verschiedenen Ausprägungen auf diverse Werbemittel übertragen läßt. Ausgehend von Faltblatt war das Rollup entsprechend schnell gemacht.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich für einen Monat eine Praktikantin hier, die in den Beruf reinschnuppern wollte. An dieser Stelle möchte ich ihr auch danken für die Mitwirkung und Umsetzung meiner wilden Ideen 🙂