Design Danke-Anhänger Giveaway-Becher

Posted on

Design Anhänger Giveaway-Becher

Eigentlich ist es nur ein sehr kleines Projekt. Ein zweiseitig gestalteter Anhänger, um ein Dankeschön an die Mitarbeiter zu richten.

Die Giveaways, in diesem Fall die Mehrwegbecher, wurden vom Caritas-Verein Altenoythe bereits besorgt, auch Klebepunkte, mit denen dann die von mir gestalteten A8-Anhänger angebracht werden konnten.

Eine gute Idee muß nicht imer aufwendig sein

Prinzipiell ist der Aufwand ähnlich wie bei einer Visitenkarte auch. Statt Aufkleber drucken zu lassen, nicht zuletzt um auch die Rückseite nutzen zu können, hat man so eine elegante Lösung, die es erlaubt, Giveaways zu verschenken, ohne übertriebene Werbung anbringen zu müssen.

Denn es ist ein Dankeschön! Keine Werbung! Und in der Zeit mit Corona war es für viele nicht einfach.