Design Faltblatt Studie Kniearthrose für Physio Aktiv aus Hude

Design Faltblatt Studie Kniearthrose für Physio Aktiv aus Hude

Welchen Einfluß Physiotherapie auf Kniearthose hat, wurde in einer bundesweiten Studie untersucht. An dieser Studie nahm auch die Praxis Physio Aktiv aus Hude teil. Das dazugehörige Faltblatt durfte ich gestalten. Es wurde an die Haushalte in Hude verteilt, so daß sich auch gleich mehrere Betroffene gefunden haben, die an dieser Studie teilnehmen wollten.

Wiedererkennbarkeit durch Corporate Design

Mittlerweile gibt es schon einige Werbemittel und Faltblätter, so daß wir hier nicht bei 0 anfangen mußten. Das Design basiert auf einem Corporate Design, welches ich seinerzeit für Physio Aktiv Hude entworfen hatte.

Mailing

Den Druck habe ich über eine Online-Druckerei abwickeln lassen. Die Faltblätter wurden an einen Verteiler geschickt, mit dem mein Auftraggeber bereits öfter zusammengearbeitet hat. Dieser hat es an Haushalte in Hude verteilen lassen, so daß das Faltblatt eine entsprechende Reichweite hatte.