Design Flyer Deichstudio

Design Flyer Deichstudio

Wenn es um die Bewerbung und Vermarktung von Bauvorhaben und Immobilien geht, muß möglichst in der Planungsphase schon ein Eindruck vermittelt werden davon, was einen am Ende erwartet. Während einfache Grundrisse und Skizzen noch viel Phantasie erfordern, gehen Visualisierungen ein Stück weiter und vermitteln einen nahezu photorealistischen Eindruck. Deichstudio Architekturvisualisierungen helfen bei der Visualisierung von 3-D-Darstellungen im Immobilienbereich.

Bei der Akquise was in der Hand haben

Das Angebot richtet sich vor allem an Immobilienunternehmen. So ist es hilfreich, im persönlichen Gespräch auch direkt was zur Hand zu haben, womit man auf sein Angebot verweisen kann und nachhaltig im Gespräch bleibt. Zusammen mit dem Auftraggeber habe ich einen übersichtlichen Vierseiter entworfen, der auch bewußt die Visualisierungen in den Vordergrund stellt.