Design für Stellwerk 360° Karriere-Coaching aus Oldenburg

Design für Stellwerk 360° Karriere-Coaching aus Oldenburg

Ausgehend vom Corporate Design, welches ich bereits für Stellwerk 360° – Beratung, Coaching und Entwicklung aus Oldenburg – entworfen habe, sowie von bestehenden Flyern und Rollups zu einem anderen Fachbereich habe ich auch hier das Unternehmen begleiten dürfen bei der Realisierung der Werbemittel für den Fachbereich Karriere-Coaching.

Das Design der Werbemittel zeigt deutlich, wie übergreifend und modular die Gestaltung ist. Das Konzept dahinter ist die Orientierung an aufeinander aufbauende Bausteine, vernetzte Strukturen, Flexibilität und aneinander ergänzende Elemente entsprechend dem Tätigkeitsfeld von Stellwerk 360°.

Auch hier wurde das Keyvisual eng in Abstimmung mit dem Kunden gewählt worden. So sollte es doch analog zu vorangegangenen Werbemitteln ebenso sympathisch sein wie auch eine Idee liefern und zeigen, daß es auch gern frech und individuell sein darf statt nur artig und austauschbar.

Design und Druckabwicklung

Erst wenn man sie in Händen halt, machen Werbemittel Sinn. Nach dem Design habe ich auch die Druckdatenaufbereitung und Druckabwicklung über eine günstige Online-Druckerei übernommen. Gute Qualität kann günstig sein, wenn man weiß wie 😉

Flexibles Corporate Design

Der Bereich Karriere-Coaching ist nur ein Aspekt, welcher von Stellwerk 360° abgedeckt wird. So findet sich dieses Design auch in anderer Farbigkeit in den anderen Bereichen wieder, anders gestaltet aber doch irgendwie gleich. Näheres zum Corporate Design hier.

Drucksachen ergänzt durch Internetseite

Auf Basis des Corporate Designs habe ich auch die Homepage erstellt. Näheres zur Homepage finden Sie hier.