Design von Mailing und Anzeige für Physio Aktiv aus Hude

Design eines Mailings samt Anzeige
für Physio Aktiv aus Hude,
Jürgen von Maydell

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr! So hat Physio Aktiv aus Hude, Jürgen von Maydell, eine Rückenaktion geplant. Hierfür habe ich ein zweiseitiges Mailing sowie eine Anzeige umgesetzt auf Basis des von mir entwickelten Corporate Designs. So wird mit verhältnismäßig geringem Aufwand für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

Wiedererkennbarkeit durch Corporate Design

Auch dieser Entwurf hat als Grundlage ein von mir angelegten Design für verschiedene Werbemittel. So sorgen das Kurvenelement aus dem Logo und warme Farben für individuellen Look und plakatives Design.

Mailing und Anzeige

Nur das Design reicht natürlich nicht. Werbung will ja gesehen werden. So habe ich das Mailing günstig drucken lassen über eine Online-Druckerei, während ich von der Anzeige die Druckdaten direkt an den Kunden geben konnte, so daß er mit dem Verlag auch persönlich alles abwickeln konnte ohne Mehrkosten. Das Mailing wurde an eine Agentur für Direktmarketing geschickt, mit der mein Kunde bereits häufiger an ausgewählte Haushalte versenden ließ. Auch hier im Briefkasten war dann meine „eigene Werbung“.