Schwarzes Ross präsentiert BTB Judo-Training Torsten Duwensee

Das Restaurant Schwarzes Ross
präsentiert Judo-Training Torsten Duwensee

„Nach dem Sport lecker essen gehen“, könnte man meinen. Das Schwarze Ross bewirbt das örtliche Judo-Training vom BTB Bookholzberg. Einerseits mit einem 2m hohen Rollup, andererseits durch einen Flyer mit je einer Seite für das Restaurant und das Judo-Training von Torsten Duwensee.

Übersichtliches Layout

Für die Übersicht zum Kursangebot des Judo-Trainings gab es kein Corporate Design. Hier konnte ich entsprechende Inhalte nach Belieben positionieren. Auch mit geringem Zeitaufwand läßt sich eine übersichtliche Gestaltung entwickeln. Im Vorfeld wurden die Textinhalte abgestimmt und zusammengefaßt.

Design und Druck aus einer Hand

Wie üblich lasse ich Flyer und Rollups in der Regel über eine Online-Druckerei produzieren. So reduzieren sich die Kosten für den Druck teilweise erheblich bei guter bis sehr guter Qualität und der Auswahl mehrerer Druckmöglichkeiten wie Dicke und Beschaffenheit des Bedruckstoffes. Hierfür lege ich die Druckdaten im Vorfeld bereits entsprechend an, um später Blitzer, Farbstiche und weitere Fehler weitestgehend zu vermieden.