Visitenkarten für das Eiscafé Milo Melo aus Delmenhorst

Design von Visitenkarten für das Eiscafé Milo Melo aus Delmenhorst

Die Tage werden wärmer und die neue Eissaison ist eröffnet. Zur Eröffnung habe ich im Auftrag von Eiscafé Milo Melo drei Visitenkarten entworfen, die genauso bunt sind wie die vielfältigen Eissorten. Mit eigenem Eislabor und fischen saisonalen Zutaten ist Milo Melo ein kleiner Geheimtip für leckeres Eis.

Werbung ist in der Gastronomie immer ein wenig anders

Gastronomie möchte nicht nur neugierig machen, damit neue Gäste kommen, sondern auch immer interessant sein und Genuß bieten, damit die Gäste wiederkommen. Während Visitenkarten oft eingesetzt werden, um einen persönlichen Kontakt zu einzelnen Mitarbeitern aufzunehmen, ist das Design der Visitenkarten für eine Eisdiele einfach ein kleiner, farbenfroher Hingucker, der einladen soll, auf ein Eis vorbeizukommen.

Wieso eine Visitenkarte, wenn man drei haben kann?

Werbung sollte zum Unternehmen passen. Nicht nur im Hinblick auf ein Corporate Design, sondern auch zur Darstellung des eigenen Angebots. Bei einer Eisdiele geht es um Vielfalt, Frische und Genuß. So habe ich zusammen mit Milo Melo ein Visitenkarten-Design entwickelt, welches in verschiedenen bunten Farbvariante für Aufmerksamkeit sorgt, genauso bunt wie Eis selbst.

Klingt nicht nur lecker, schmeckt auch so! Schauen Sie gern auch auf die Facebook-Seite vom Eiscafé Milo Melo.