Exposé-Design für Leverenz Immobilien in Hude

Design-Entwicklung und Layout eines Exposés für das Immobilienunternehmen Leverenz aus Hude

Sowohl für den Schaukasten als auch als Handout muß ein Exposé überzeugend und professionell wirken, zumal es bei Immobilien um ein hochwertiges Angebot geht. Graphische Inhalte wie Grundrisse müssen ebenso gut wirken wie Darstellung verschiedener Ansichten eines Objektes als Photo.

Übersichtliches und plakatives Design

Ein Exposé kann nur einen ersten Eindruck über das beworbene Objekt wiedergeben. Doch gerade deswegen ist es wichtig, daß es professionell aussieht und alle Informationen übersichtlich aufgeführt werden. Hier habe ich die Grundrisse noch nachbearbeitet ebenso wie die Photos. Bauliche Ergänzungen, die erst später erfolgt sind, konnten in der Bildbearbeitung schon integriert werden.