Fahrzeugbeschriftung für den Fliesenleger Andreas Celik

Fahrzeugbeschriftung für
Fliesenleger Andreas Celik
aus Delmenhorst

Im Zuge einer gewünschten Fahrzeugbeschriftung habe ich für den Fliesenleger Andreas Celik aus Delmenhorst im Vorfeld ein Logo entwickelt, welches das Thema „Fliesenlegen“ auf einfache Weise verdeutlicht.

Auf Basis des Logos wurden dann die Inhalte und graphischen Elemente für die Fahrzeugbeschriftung gestaltet. Hierbei verwende ich das Programm Illustrator zum Anlegen von beliebig skalierbaren Vektordaten.

Individuelle Druckerei – passende Druckdaten

Andreas Celik hat selbst eine Druckerei vor Ort in Delmenhorst gesucht, die kostengünstig die Fahrzeugbeschriftung realisiert hat auf Basis der von mir angelegten Druckdaten.

Grundsätzlich sollte man für die Montage von Werbeträgern wie Schilder und Displays oder für eine Beklebung von Fahrzeugen und Schaufenstern nach Möglichkeit Anbieter vor Ort suchen, um die Anfahrtswege kurz zu halten.