Homepage für das Unternehmen LMG Nord

Homepage für LMG Nord Metallbearbeitung

Das Integrationsunternehmen LMG Nord ist ein gemeinnütziger Betrieb in der Metallbe- und -verarbeitung. Ob für landwirtschaftliche Betriebe, Fahrzeugbau, Werften, Windkraftanlagen oder weiteres, individuell nach Anfrage und auch mit eigenem Produktsortiment.

Übersichtlichkeit und Flexibilität

Neben einer Modernisierung des Logos und Corporate Designs durfte ich auch die Homepage realisieren. Nach verschiedenen Content Management Systemen habe ich mich jetzt spezialisiert auf WordPress, da hier die Designmöglichkeiten bei geringen Kosten und vielfältiger Funktionalität am besten sind. So stellt die neue Homepage der LMG gGmbH übersichtlich das Produktangebot und das Unternehmen vor, smartphonefreundlich (responsive) und suchmaschinenoptimiert auf Basis der Inhalte.

WordPress auch für Selbstnutzer

Die Seite ist so konzipiert, daß mein Kunde die Inhalte selbst einfach pflegen kann ausgehend von einfachen Dokumentationen, zum Beispiel zum Erstellen neuer Newsbeiträge. Teilweise so einfach, daß man einfach was Altes kopiert, neue Inhalte einlädt und speichert. Nach eigener Erfahrung kann ich WordPress empfehlen, vor allem wenn Kunden die Seite selbst auch betreuen wollen und individuelle Anpassungen gewünscht werden, die hierbei verhältnismäßig einfach integriert werden können.

Besuchen Sie doch mal die Homepage unter lmg-nord.de.