Homepage für die Niedersächsische Versicherungen VVaG

Homepage für die Niedersächsische Versicherungen VVaG

Seit 1870 versichert die Niedersächsische Versicherungen VVag im Landkreis Oldenburg und weit darüber hinaus das Eigentum ihrer Versicherungsnehmer. War es in den Anfangszeiten noch vornehmlich das landwirtschaftliche Inventar im Falle von Brandschaden, sind im Laufe der Zeit umfängliche Versicherungsleistungen hinzugekommen.

Einfaches, übersichtliches Webdesign

Gewünscht war eine einfache, smartphonefreundliche (responsive) Homepage, die übersichtlich alle notwendigen Infos bereitstellt, das Versicherungsportfolio aufzeigt und eine leichte Kontaktaufnahme gewährleisten soll. Die Website basiert auf einer einfachen Vorlage von WordPress, die noch individualisiert wurde in Abstimmung mit Familie Wübbenhorst.

Benutzerfreundlichkeit mit WordPress

WordPress ist eines der benutzerfreundlichsten Content Management Systeme, welches auch von den Kunden selbst in der Regel bequem genutzt werden kann zum Editieren und Einstellen von Inhalten. Ergänzt um zahlreiche frei zur Verfügung stehende Plugins läßt sich schon mit einfachen Mitteln und wenig Aufwand eine professionelle Homepage aufbauen. Dabei geht seit dem Smartphone der Trend hin zu einfachen und übersichtlichen Seiten, die auch bequem an kleinen Displays zu lesen sind.

Schauen Sie doch mal rein in die Homepage unter wuebbenhorst-hude.de.

Comments are closed.