Homepage für Senioren Immobilien Partner aus Oldenburg

Homepage für Senioren Immobilien Partner aus Oldenburg

Im Zug der Entwicklung des Corporate Designs für Senioren Immobilien Partner durfte ich auch die Homepage gestalten und den Kunden bei der Ausgestaltung der Inhalte begleiten.

WordPress-Vorlage – kostengünstig zum neuen Webdesign

Ich erfinde das Rad nicht gern neu, zumal ich als Einzelkämpfer mehrere Kunden gleichzeitig betreue und bestrebt bin, ein optimales Preis-Leistungsverhältnis auch für meine Auftraggeber zu gewährleisten. Statt 2.000 € aufwärts allein an Entwicklungskosten für eine Homepage zu kalkulieren, verwende ich gern Vorlagen für das Content Management System WordPress für ca. 50 € und meine Zeit geht dann eher in Individualisierung, Optimierung und Einpflegen der Inhalte. Nicht zuletzt bin ich ja in erster Linie Designer, nicht Programmierer. Und ich möchte, daß meine Kunden auch wiederkommen 😉

All-inclusive-Webdesign

WordPress hat die Wohl größte User-Community und bietet von Haus aus schon zahlreiche Plugins und Möglichkeiten für modernes Webdesign, beispielsweise auch eine Bausteinlösung für Newsletter oder Kontaktformulare. Am Anfang sollte hier die gute Beratung stehen, nicht daß man am Ende draufzahlt für etwas, was Standard ist. Doch schauen Sie erstmal rein auf die Seite des Unternehmens und machen Sie sich ein eigenes Bild von Senioren Immobilien Partner.