Neue Homepage für die Praxis Gabi Hofemann aus Bookholzberg

Neue Homepage für die Praxis Gabi Hofemann aus Bookholzberg

Einhergehend mit dem Design von Faltblatt, Visitenkarten und Co. durfte ich für die Praxis von Gabi Hofemann für Physiotherapie, Krankengymnastik und Naturheilkunden auch die neue Homepage gestalten.

Responsive Design der Homepage

Das mobile Smartphone löst oftmals den heimischen Computer oder das Notebook ab. So ist der Anspruch an Internetseiten in den letzten Jahren auch ein anderer geworden. Je nach Ausgabegerät klappen Internetseiten zusammen und deren Inhalte werden dann untereinander sortiert. In der Regel greife ich auch Vorlagen für das Content Management System WordPress zurück, die bereits entsprechend eingerichtet wurden und von mir individualisiert werden.

Übersichtliches und individuelles Webdesign

Mit der WordPress-Vorlage hat man nicht nur ein sehr individuelles Webdesign, welches smartphonefreundlich ist. Sondern das Content Management System erlaubt auch eine übersichtliche Darstellung der Inhalte. Hier wird neben den einzelnen Leistungen auch das Team persönlich vorgestellt. Näheres können Sie sehen auf der Homepage pt-hofemann.de.