Neue Homepage für den Schützenverein Hude

Webdesign der neuen Homepage
für den Schützenverein Hude

Auch wenn ich leider kaum die Zeit habe, aktiv am Vereinssport als Bogenschütze teilzunehmen, möchte ich meinen Verein unterstützen und habe die neue Homepage für den Schützenverein Hude gestaltet.

Aus alt mach neu

Ich habe den Schützenverein kennengelernt als einen Verein, der sich aufgemacht hat, sich auch für nächste Generationen zu öffnen. Der Sport steht hier im Fokus. Daß Schießsport immer noch zeitgemäß ist, zeigt allein schon die große Begeisterung vieler junger Menschen für den Bogensport. In Zusammenarbeit mit dem Vorstand und einzelnen Sportabteilungen haben wir gemeinsam eine Internetseite aufgebaut, die Tradition und Moderne verbindet.

Man ist nie so ganz fertig mit einer Homepage

Ein traditioneller Schützenverein kann auch modern sein. Die Homepage wird stetig erweitert um Kalenderfunktion oder perspektivisch auch ein eigenes Diskussionsforum.

Konzentration, Hand-Auge-Koordination, hilfsbereites Miteinander. Sportschießen ist die etwas andere Sportart. Informieren Sie sich über Sportarten vom Bogenschießen bis zum Großkaliber auf der Homepage vom Schützenverein Hude.