Redesign der Homepage für TPPD

Redesign der Homepage
für TPPD, Thade Precht

Es hat mich sehr gefreut, meinen alten Schulfreund Thade Precht bei dessen Homepage TPPD begleiten zu dürfen. Es ist beeindruckend, wie kreativ Spielzeug heutzutage sein kann. Und das nicht nur für die Kleinsten!

Immer noch das alte Design …
und doch ganz anders

Ausgehend vom ehemaligen Design der Homepage wurde alles neu aufgebaut. Aufgrund von technischen Aktualisierungen brauchte es mehr als nur ein technisches Update. Die Seite basiert wie die alte Seite immer noch auf WordPress, doch statt den Schwerpunkt auf ein Theme zu setzen, haben wir das Design über einen Gestaltungseditor übernommen und angepaßt.

Bereits auf der Startseite sieht man übersichtlich die zahlreichen Referenzen.

Hier geht es zur Homepage www.tppd.de von Thade, vielleicht sind manche der vorgestellten Spiele ja auch für Sie interessant!