Rollup-Design für Tierheilpraktikerin Sarah Kopmann

Design eines plakativen Rollups für
die Tierheilpraktikerin Sarah Kopmann
aus Hude

Für die mobile Tierheilpraxis der Tierheilpraktikerin Sarah Kopmann aus Hude habe ich basierend auf dem von mir entwickelten Corporate Design ein Rollup entworfen. Solche Rollups werden in der Regel eingesetzt auf Messen oder in Büroräumen. Mit einer Höhe von ungefähr 2m sind sie sehr aufmerksamkeitsstark.

Design für Werbetechnik

Neben den herkömmlichen Werbemitteln wie Visitenkarten, Flyer, Plakate und Broschüren zählt zu den Printmedien auch der umfangreiche Bereich der Werbetechnik. Dazu zählen Rollups und Displays, aber auch alles weitere rund um den Messebau, Packaging und vieles mehr. Das kann die bedruckte Messetheke sein aber auch die Leuchtreklame am Geschäft. Ein mobiles Rollup, welches problemlos aufgebaut werden kann, ist dabei eher noch eines der kleineren Werbemittel.