Webdesign für Baubetreuung Eckard Blaeser aus Oldenburg

Webdesign der Homepage für die Baubetreuung Eckard Blaeser aus Oldenburg

Zur Darstellung der Referenzen und als übersichtliche Präsentation der Dienstleistungen habe ich auf Basis des benutzerfreundlichen Content Management Systems WordPress ein individuelles Webdesign umgesetzt. Auch mit Bausteinsystemen wie WordPress sind heutzutage sehr kreative Lösungen möglich, die darüber hinaus auch einfach zu aktualisieren und zu ergänzen sind.

Der Schwerpunkt dieser Homepage liegt auf der Präsentation des Unternehmens und dient zur Unterstreichung des Images. Ein Thema wie „Baubetreuung“ wird in Suchmaschinen wie Google nicht oft gesucht, doch ergänzend zu anderen Werbemitteln wie Visitenkarten, Flyern, Mailings und Anzeigen rundet der professionelle Internetauftritt jedes Marketing ab und stellt einen weiteren Kommunikationskanal mit potentiellen Kunden dar.