Webdesign für Christina Hübner, Massagen Bremen

Webdesign der neuen Homepage
für Christina Hübner, Massagen Bremen

Christina Hübner bat mich, ihre Homepage zu gestalten, mit der sie sich und ihr Angebot für Ganzheitlich Energetische Massagen publik machen möchte. Gerade in der Selbständigkeit hängt der Erfolg des Unternehmens eng an der Person selbst. Entsprechend ist das Design immer auch ein Aushängeschild für den Menschen dahinter.

Übersichtliches Webdesign mit individueller Note

Es braucht keine riesigen Homepages und Metertext, um sich und sein Unternehmen darzustellen. Gerade mit Blick auf die Nutzung von Smartphones muß ein Design nicht nur flexibel sein, sondern auch leicht erfaßt werden können. Die vorgegebenen Inhalte habe ich entsprechend gegliedert und aufgeteilt in Abstimmung mit der Kundin. Was auf den ersten Blick komplex wirkt, kann auch selbst gepflegt werden.

Hier geht es zur Homepage von Christina Hübner in Bremen.