Webdesign der Homepage für Gerdes Hochbau

Webdesign der Homepage
für das Bauunternehmen Gerdes Hochbau

Gerdes Hochbau, ein Bauunternehmen aus Oldenburg, begleitete ich schon einige Jahre. Nach der Gestaltung des Logos, Bauplane, Visitenkarte u.ä. ging es jetzt auch um den Aufbau einer einfachen übersichtlichen Internetseite. Ich habe eine One-Page-Lösung zum Runterscrollen geschaffen, die übersichtlich die wesentlichen Inhalte bis zum Kontakt darstellt.

One Page Design,
eine Seite, alle Inhalte

Zugegeben, Datenschutz und Impressum sind immer extra. Doch günstige Lösungen dürfen auch elegant und modern aussehen. Hier bietet sich das One-Page-Design an, die Inhalte auf einer Seite, die man durchscrollen kann. Übersichtlich läßt sich schnell alles auf einen Blick erfassen und es rundet das Unternehmensprofil ab. Denn ohne Internetseite wird gleich die eigene Professionalität in Frage gestellt.

Die One-Page-Seite können Sie besuchen unter www.gerdes-hochbau.de.