Webdesign für den LandFrauenverein Wüsting

Webdesign der Homepage
für den LandFrauenverein Wüsting

Ich fühle mich geehrt und habe mich sehr gefreut, vom LandFrauenverein Wüsting angesprochen worden zu sein, ihnen bei dem Webdesign für die neue Homepage helfen zu dürfen. Mit einem vielfältigen Vereinsangebot und Aktionen ist der Verein einer der sozialen Grundpfeiler vor Ort und verbindet Frauen aus allen Gesellschaftsbereichen.

Gutes Webdesign braucht ein Miteinander

Es gab die alte Seite, die ersten Vorstellungen vom LandFrauenverein selbst und dann noch mich als kreativen Pixelschubser, der seine eigenen Erfahrungen und Ideen einbringen wollte. Das alles zusammen hat zu einer neuen übersichtlichen Internetseite geführt, auf der man sich nicht nur kurzerhand einen Eindruck über den Verein selbst verschaffen kann, sondern die auch vom LandFrauenverein Wüsting selbst gepflegt werden kann, wenn es um neue Veranstaltungen geht.

Gemeinsam ist man stark … und aktiv. Schauen Sie mal rein in die Veranstaltungen und Angebote vom LandFrauenverein Wüsting hier auf deren Homepage unter www.landfrauenverein-wuesting.de.