Webdesign für MAHOTEC aus Wiefelstede

Webdesign für MAHOTEC aus Wiefelstede

CNC-Fräsen und -Drehen, Draht- und Senkerodieren, Vorrichtungs- und Sondermaschinenbau: Das bietet die MAHOTEC GmbH für Feinwerk- und automatisierte Fertigungstechnik. Es fehlte lediglich eine zeitgemäße, moderne Homepage, bei der ich das Unternehmen im Webdesign begleiten durfte.

Lösungsorientierte Zusammenarbeit

Da ich selbst zum Unternehmen und seinen Tätigkeiten nichts schreiben könnte, ist wie bei fast allen Projekten die Zusammenarbeit das A und O, wenn was Gescheites dabei rumkommen soll. Standen wir am Anfang noch vor der Frage, welche Navigationspunkte in Frage kämen, ging es am Ende nur noch um die Auswahl der richtigen Bilder und Textkorrekturen.

WordPress Premium-Design

Das Rad muß nicht immer neu erfunden werden. So habe ich zusammen mit MAHOTEC eine von zahlreichen Designvorlagen für das Content Management System WordPress ausgewählt und entsprechend individualisiert. Dadurch spart es Entwicklungszeit und -kosten. Ergänzt um zusätzlichen Plugins ist so schnell eine umfangreiche und funktionale Homepage aufgebaut.

Hier geht es zur Homepage der MAHOTEC GmbH.