Webdesign der Homepage für Neumann Zahntechnik

Webdesign der Homepage
für Neumann Zahntechnik aus Weyhe

Zur besseren Selbstdarstellung und Bereitstellung von Informationen hat Neumann Zahntechnik eine neue Homepage und ein individuelles Webdesign von mir erhalten. Das Design sollte dabei übersichtlich und einfach bleiben zur besseren Leserführung.

Content Management System
auch für Homepages im einfachen Webdesign

Von Haus aus kommt ein Content Management System wie das hier eingesetzte WordPress mit einigen Standard-Vorlagen. Diese können verhältnismäßig einfach angepaßt werden, so daß man ein individuelles Layout bei gleichzeitig hoher Benutzerfreundlichkeit erhält.

Benutzerfreundlichkeit
durch Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinen wie Google wollen wissen, was drinsteckt, also muß man allein dafür schon darauf achten, was draufsteht. Da Google versucht, den normalen Besucher zu simulieren, ist Suchmaschinenoptimierung nicht nur interessant im Hinblick auf ein besseres Ranking in den Suchergebnissen (SERP). So habe ich hier bei der Erstellung der Texte auch mitgewirkt und den einen oder anderen Ratschlag gegeben, um eine informative und dennoch übersichtliche Homepage zu realisieren.

Schauen Sie doch mal rein auf der Homepage von Neumann Zahntechnik.