Webdesign für die Jugendhilfe LebensWerkSTATT Oldenburg gGmbH

Webdesign der neuen Homepage
für die Jugendhilfe LebensWerkSTATT Oldenburg

Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, daß ich die Jugendhilfeeinrichtung LebensWerkSTATT Oldenburg unterstützen durfte bei der Erstellung ihrer neuen Homepage. Die LebensWerkSTATT bietet seit 1985 stationäre und ambulante Hilfen für junge Menschen.

Eine Homepage steht für Selbstdarstellung und Kommunikation

Eine Homepage ist nicht nur Werbung. Die Jugendhilfeeinrichtung mit ihren verschiedenen Angeboten richtet sich an verschiedene Zielgruppen und Hilfesuchende. Über einzelne Unterseiten haben wir diese Angebote individuell dargestellt und auch direkt auf den jeweiligen Seiten die Ansprechpartner*innen und Kontaktmöglichkeiten genannt, um es möglichst barrierefrei zu halten.

Der erste Kontakt ist oft eine Hürde, eine moderne, zeitgemäße Seite erleichtert die Kontaktaufnahme. Schauen Sie mal auf die Homepage der LebensWerkSTATT Oldenburg.

Sozialrabatt inklusive

Ich habe mir zu Beginn meiner Selbständigkeit vorgenommen, daß ich unter anderem Einrichtungen im sozialen Bereich helfen möchte. Eine neue Homepage mit mehreren Unterseiten in individuellerem Design kostet schnell über 1.000 Euro. Meine Selbständigkeit erlaubt es mir, hier ein Angebot zum Selbstkostenpreis zu machen.

Gern unterstütze ich so auch andere soziale Projekte, sprechen Sie mich an!