Homepage für Juwelier Noble House aus Bremen

Posted on

Homepage für Juwelier Noble House aus Bremen

Während die alte Homepage noch nicht smartphonefreundlich war, mußte die neue Homepage vom Juwelier Noble House aus Bremen darüber hinaus auch die Möglichkeit bieten, einfach sortiert aktuelle Angebote aus dem Sortiment der Geschäfte darzustellen. Verschiedenste Schmuckstücke und hochwertige Uhren bis hin zu Unikaten können jetzt auch auf der Homepage in Augenschein genommen werden.

WordPress individualisieren

Wenn man als Einzelunternehmer mehrere Unternehmen zeitgleich begleitet, dann überlegt man sich, wie man möglichst effizient ein Projekt abwickelt. Beim Webdesign bietet es sich an, nicht das Rad neu zu erfinden, sondern ein bestehendes professionelles Design zu nutzen und zu individualisieren.

Auch Elemente aus der alten Homepage, wie die blaue Textur, habe ich übernommen, so daß die Individualität des Alten auch im Neuen erhalten bleibt.

Ob Uhr oder elegantes Geschmeide, hier auf der Homepage www.noble-house.de kann sich jeder einen ersten Eindruck verschaffen.