Homepage für die Kanzlei Einfeld, Halfmann und Biernoth

Homepage für die Kanzlei
Einfeld Halfmann Biernoth

Die Seite der Kanzlei sollte nach Umzug an einen neuen Standort ebenfalls erneuert werden. Einfache Benutzerführung, responsive Design für Smartphonefreundlichkeit und übersichtliche Darstellung der Inhalte waren gewünscht.

WordPress und Designvorlage

Das benutzerfreundlichste Content Management System ist nach meiner Erfahrung WordPress. Aufwendiger wird es, wenn es um die Frage des gewünschten Designs geht. Wie kreativ oder klassisch soll es werden?

So gab es auch zu Beginn dieses Projektes verschiedene Ansätze und Inspirationen auf Basis anderer Seiten, bis wir uns schließlich für das hier zu sehende Webdesign entschieden haben. Jeder vertretene Anwalt hat seine eigene Unterseite erhalten, übergreifend werden weitere Inhalte auf eigenen Unterseiten dargestellt.