Postkarten-Design für die Caritas Oldenburg für die Jobmesse

Design Postkarten Jobmesse

Fachkräftegewinnung erfordert für Unternehmen ein Umdenken. Während Löhne oder etwaige Benefits oft vergleichbar sind, sind es die gelebten Werte und das Persönliche, welches am Ende oftmals den Ausschlag gibt. Hier durfte ich meinen Kunden, die Caritas Oldenburg, dabei begleiten, für die Jobmesse Postkarten als Giveaway zu gestalten.

Postkarten sind günstig und dürfen frech sein

Während der Messestand selbst bereits vor zwei Jahren gestaltet wurde, ging es diesmal um die Gestaltung von Giveaways, die man an Interessierte verteilen kann. Gerade Postkarten bieten sich an, etwas anders zu sein und etwas frecher zu kommunizieren. Dadurch kann man eine individuelle und persönliche Note einbringen und sich ein Stück weit absetzen von anderen Unternehmen. Die Kosten sind dabei sehr gering und sie können problemlos auch zu zukünftigen Anlässen nachgedruckt werden.