Design eines Rollups für Physio Aktiv aus Hude

Design eines Rollups
für Physio Aktiv aus Hude,
Jürgen von Maydell

Für Physio Aktiv aus Hude, Jürgen von Maydell, habe ich das Design für ein Rollup entworfen. Mit dem Rollup wird plakativ auf die Trainingsmethoden hingewiesen auf 1m Breite und 2m Höhe.

Wiedererkennbarkeit durch Corporate Design

Der Entwurf basiert auf einem vorher von mir angelegten übergreifenden Design für Anzeige, Faltblatt und weitere Werbemittel. Ein Kurvenelement aus dem Logo und warme Farben sorgen für individuellen Look und aufmerksamkeitsstarkes Design.

Individueller Druck

Ein Rollup besteht aus dem Aufsteller und der bedruckten Fläche. In diesem Fall wurde nur die Fläche neu gedruckt. So konnte dieses Rollup vom Kunden selbst kurzerhand ausgetauscht werden mit nur wenigen Handgriffen. Der Vorteil eines solchen Systems ist die Mobilität, da es einfach zusammengerollt und transportiert werden kann. So kann es nicht nur in den eigenen Räumen aufgestellt werden, sondern eignet sich auch ideal für Messen und ähnliche Veranstaltungen.