Webdesign für Dolmetscherin Fee Engemann

Webdesign für Dolmetscherin
Fee Engemann aus Bremen

Das Spannende an meinem Beruf ist es, daß mit jedem Kunden, mit jeder Kundin auch viele neue Eindrücke und Erkenntnisse einhergehen. So freue ich mich sehr darüber, daß ich die Dolmetscherin Fee Engemann aus Bremen begleiten durfte bei der Umsetzung ihrer neuen Homepage. Allein die Vielfalt der Tätigkeiten, die beim Dolmetschen möglich sind und tagtäglich auch in der Geschäftswelt benötigt werden, ist beeindruckend. Vom Simultandolmetschen über das so genannte Konsekutivdolmetschen bis hin zu Vertragswesen sowie Event- und Konferenzberatungen.

Für Auge und Ohren

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Imke Janssen bedenken, welche als Texterin an unserer Seite stand und die Liebe zur Sprache und gut verständlichen Texten mit Fee Engemann auf ihre Weise geteilt hat.

Doch beim Dolmetschen wie bei der Sprache allgemein geht es vor allem auch ums Sprechen und Zuhören. Mit einfachen Mitteln haben wir Hörproben bereitgestellt, die Neukunden bei der Entscheidung mitnehmen. Zumal es nicht nur um die Übersetzung als solches geht, sondern auch um den Klang der Stimme.

Und die Dolmetscherin selbst zeigt auf sehr charmante Weise auf ihrer neuen Homepage, daß Mimik und Gestik auch immer mit dazugehören, mit Photos von Gaby Ahnert.

Also schauen Sie gern auf die Seite von Fee Engemann …
oder viel besser: Hören Sie mal rein auf fee-engemann.eu!