Webdesign für eine Fahrschule in Hude

Webdesign der neuen Homepage
für die Fahrschule Robert Otte in Hude

Ich wurde von einer Fahrschule in Hude angesprochen, ob ich beim Aufbau der neuen Homepage helfen könnte. Gewünscht war was Übersichtliches, was nicht mit Inhalten erschlägt. Fokus liegt dabei auf der Bewerbung der Intensivkurse, die regelmäßig angeboten werden.

Es muß nicht immer mit großem Aufwand und Kosten verbunden sein

Die Gestaltung der Homepage ist relativ schlicht gehalten, Einstiegsbild, kurzer Text, im Fußbereich Termin- und Kontaktangaben, die sich auf allen Unterseiten wiederholen. Wenn die Inhalte stehen, kann so eine Seite in kürzester Zeit aufgebaut werden. Auch spätere Anpassungen sind kein Problem.

Popups – es gibt sie noch 🙂

Über ein kostenfreies Popup-Plugin haben wir die Bewerbung der Intensivkurse plakativ so eingerichtet, daß neue Besucherinnen und Besucher der Seite sofort informiert werden zu den nächsten Kursen. Die wesentliche Information wird so direkt angezeigt im Sinnes eines barrierefreien Internets.

Hier geht es zur Homepage der Fahrschule in Hude.