Webdesign der Homepage für eine Immobilien Privatvermarktung

Webdesign der Homepage
für ImmoPrivatvermarktung
aus Westerstede

Dieses Mal ging’s ein wenig andersrum. Das Logo habe ich bereits entworfen, doch die eigentliche Werbung, die Print-Werbemittel wie Briefpapier, Visitenkarte und Flyer, wird erst nach der Veröffentlichung der Website erfolgen. ImmoPrivatvermarktung bietet Service für die private Vermarktung der eigenen Immobilie an, so daß die Hürde eines Maklers und die damit einhergehenden hohen Kosten für eine Provision entfallen. Vor allem im Hinblick auf neue Gesetzesentwürfe wie das Bestellerprinzip in der Vermietung ein sehr innovativer Weg.

Mit WordPress auch im Webdesign gut aufgestellt

Nicht nur paßt sich ein neueres Webdesign dem jeweiligen Ausgabeformat des Monitors an, sondern neuere Designs sind sehr modern und mit entsprechenden Anpassungen ebenso individuell. Content Management Systeme wie WordPress bieten ein hohes Maß an Flexibilität und Interaktivität.

Leider sind die Gründer getrennte Wege gegangen, so daß die Seite nicht mehr online steht. Doch wenn Sie selbst Immobilien privat vermarkten möchten, kann ich nicht nur technisch dazu einiges beitragen, sondern auch inhaltlich lerne ich mit jedem Kunden Neues kennen, wovon zukünftige Projekte profitieren können.