Webdesign für PerspektivKonzept, Delia Kraemer

Webdesign für Delia Kraemer, PerspektivKonzept

Supervisorin und Organisationsberaterin Delia Kraemer hat mich angesprochen, ob ich Sie unterstützen könnte bei der Umsetzung von Design und Homepage. Mit ihrer Erfahrung bietet sie Expertise in beruflichen und unternehmerischen Veränderungsprozessen und individuelle Fortbildungsangebote.

WordPress als Content Management System

Neben der Entwicklung des Logos und Corporate Designs habe ich auch die Homepage entwerfen dürfen. Ausgangsbasis war eine Vorlage für das Content Management System WordPress, welche wir gemeinsam individualisiert und entsprechend unserer Konzeption aufbereitet haben. Individualität bei gleichzeitiger einfacher Benutzerführung standen im Vordergrund. Wir haben uns explizit für ein Design entschieden, welches die Navigation links hat, während oftmals die Navigation eher oben zu finden ist.

Vielen Dank auch an die Photographin Julia Pöstges für die Bilder von Frau Kraemer aus den unterschiedlichsten Perspektiven 😉

Von der Namensfindung zur Homepage

Am Anfang stand die Suche nach einem geeigneten Unternehmensnamen im Raum. Als Einzelunternehmer steht immer der Name dabei, doch die Firmenbezeichung ist frei wählbar. Ein Aspekt dabei war auch die Frage, ob entsprechende Internetadresse überhaupt noch zur Verfügung stünde. Doch wird sind fündig geworden. Hier geht es zu ihrer Homepage perspektivkonzept.de.

Comments are closed.