Webdesign der Homepage für das Restaurant Corleone aus Oldenburg

Webdesign der Homepage
für das Restaurant Corleone

Mit seiner mediterranen Küche und familiärem Ambiente ist das neu eröffnete Restaurant Corleone ein kulinarischer Treffpunkt in guter Lage. Das mediterrane Flair wird unterstrichen vom Design rund um Don Corleone, „Der Pate“.

One Page Webdesign mit WordPress

Die Website ist klein, aber fein! Für das Restaurant habe ich eine übersichtliche One Page Seite umgesetzt, die von oben nach unten gescrollt werden kann. So finden sich Informationen, eine kleine Galerie mit Impressionen und eine Kontaktmöglichkeit übersichtlich auf einer Seite.

Appetitanregende Homepage

Bei der Zusammenstellung der Inhalte wurde mir freie Hand gelassen, so habe ich die Bilder ausgewählt und bearbeitet, die Texte entsprechend formuliert und die Seite so vorbereitet, daß sie nicht nur angenehm zu lesen sein sollte, sondern in puncto SEO Suchmaschinenoptimierung auch mittelfristig gut gefunden werden dürfte, selbst wenn es nur eine Seite sein mag. Schauen Sie doch mal rein auf die Homepage vom Restaurant Corleone. Gute Appetit!