Webdesign der Homepage für die Sattler Reitsport Hindernis Agentur

Webdesign der Homepage
für die Sattler Reitsport Hindernis Agentur

Mit langjähriger Erfahrung im Reitsport und bei der Planung von Course Design für Turniere bietet die Sattler Reitsport Hindernis Agentur Software-Lösungen zur einfachen Planung und Gestaltung von Reitsport-Parcours. Nachdem die alte Seite veraltet war, durfte ich eine vollständig neue Seite aufbauen, mit eigenem Downloadbereich für die Kund*innen, der vom Inhaber selbst einfach verwaltet werden kann. Auch bei diesem Projekt ist der Kunde Herr über seine Daten, hat Adminrechte erhalten und ist selbst Vertragspartner zum Hosting-Anbieter, statt daß über mich laufende Kosten entstünden. Mir ist es immer ein wichtiges Anliegen, daß die Datenhoheit bei meinen Kund*innen liegt.

Einfach, übersichtlich, WordPress

Wir haben ein Design aufgebaut, welches sehr übersichtlich und niedrigschwellig ist. In der Zusammenarbeit mit dem Kunden gab es auch zahlreiche Änderungen, aus der Seite Kontakt wurde die Seite Bestellung. Und auch wenn es kein Shop-System ist, haben wir mit entsprechender Bestellmöglichkeit den Grundstein zur Kontaktaufnahme gelegt, über den dann mit Auftragsbestätigung etc. seitens der Agentur reagiert werden kann.

Sie finden die Seite der Sattler Reitsport Agentur unter www.sattler-reithindernisse.de.