Webdesign für Transport Overseas Logistics Bremen

Permalink

Webdesign für die neue Homepage
von Transport Overseas Logistics aus Bremen

Transport Overseas Shipping und Chartering ist ein junges Logistik-Unternehmen und Profi, wenn es darum geht, Waren weltweit zu versenden. Das in Bremen ansäßige Unternehmen hat mich wiederholt beauftragt mit der Erstellung einer neuen Homepage, diesmal mit dem Schwerpunkt auf Logistik allgemein, zu Land, zur See und in der Luft sozusagen. Auch hier wurde die Homepage ausgehend von einer Vorlage für das Content Management System WordPress erstellt und schnell mit Leben gefüllt.

Kurz, informativ und professionell

Schon auf der letzten Homepage des Kunden zum Thema Chartering ging Übersichtlichkeit und Benutzerführung vor Verspieltheit und Textwüste. Aber auch mit wenigen Inhalten kann eine sehr informative und elegante Homepage realisiert werden, bei der die Kontaktaufnahme im Fokus steht.

Vom Testlink zur Live-Umgebung

Bevor eine Homepage freigeschaltet werden kann, möchte der Kunde sie auch gesehen habe. Früher wurden noch mühselig für jede Unterseite Bilder erstellt und in Photoshop zurechtgeschoben. Doch heutzutage richtet man einfach einen Testlink ein, stimmt diesen gemeinsam ab und erst nach Freigabe geht’s dann in die Öffentlichkeit. Hier geht’s jetzt zur neuen Homepage von Transport Overseas Logistics unter to-logistics.com. Schauen Sie mal rein!

Comments are closed.