SeniorenConcept Memo-Sticker für die Zeitung

Permalink

Aufmerksamkeitsstarker Memo-Sticker auf der Tageszeitung
für SeniorenConcept Oldenburg

Auf Basis des neuen Corporate Designs für das Bauunternehmen SeniorenConcept aus Oldenburg wurde hier statt Zeitungsanzeige oder Beilage ein einfacher Memo-Sticker als Veranstaltungshinweis gestaltet, der auf der Titelseite der Zeitung klebt.

Klein, aber oho!

Das Corporate Design bietet von sich aus einen hohen Farbanteil, der im Kontrast zur vorwiegend schwarz-weißen Tageszeitung ins Auge fällt. Auch kann man den Aufkleber abreißen und weitere Informationen der Rückseite entnehmen. Als Zeitung muß man sich schon was einfallen lassen, doch gerade solche Kleinigkeiten sind es, die den Unterschied ausmachen.

Druck und Webdesign ergänzen sich

Zeitungsanzeigen stehen oft in der Kritik, verhältnismäßig teuer zu sein und kaum Rücklauf zu gewährleisten, wenn Sie nicht eine bestimmte Mindestgröße und damit einhergehend Aufmerksamkeit erzeugen. Die Kosten für eine Anzeige können mitunter schonmal eine hochwertige professionelle Homepage finanzieren. Doch je nach Angebot können sich Druck und Webdesign sehr gut ergänzen, wenn wie in diesem Fall mit einem kleinen Aufkleber auf eine Veranstaltung sowie die Homepage hingewiesen werden kann.

Comments are closed.