Webdesign der Homepage für die Heide Immobilien GmbH

Webdesign der Homepage
für die Heide Immobilien GmbH
aus Hatten

Mit einer eigenen Homepage und ansprechendem Webdesign werden Neubauvorhaben, Häuser und Wohnungen zum Kauf und zur Miete übersichtlich präsentiert. So habe ich für die Heide Immobilien GmbH entsprechend ein Design umgesetzt, das leicht zu pflegen ist und dabei sehr übersichtlich bleibt.

Individualität und Funktionalität

Verschiedene Immobilien müssen einheitlich und übersichtlich dargestellt werden. Doch auch die Darstellung des eigenen Unternehmens ist sehr wichtig, so bietet die Homepage mehrere Funktionen und Designvorgaben nach individuellen Wünschen.

Einfache Aktualisierung dank WordPress

Ich arbeite gern mit dem Content Management System WordPress. Es gibt zahlreiche Plugins für verschiedene Funktionalitäten, oft ohne Mehrkosten. Das Webdesign ist leicht zu individualisieren und die Auswahl an interessanten Designvorlagen ist vermutlich die größte unter den Content Management Systemen. Ob der Kunde selbst oder ich nachher die Seite aktualisieren, spielt dann kaum noch eine Rolle bei dem übersichtlichen Backend (Administrationsoberfläche).

Die Website erreichen Sie unter heide-immobilien-gmbh.de.