Flyer für die Künstlerin Ewa Martens aus Oldenburg

Design eines sechsseitigen Flyers für die Künstlerin Ewa Martens aus Oldenburg

Ergänzend zum Webdesign bat mich die Künstlerin Ewa Martens darum, auch einen plakativen Flyer zu gestalten. Das Design orientiert sich an der Präsentation einiger ihrer Werke, ein wenig wie eine tragbare Galerie. Hier sieht man, wie sehr ein Werbemittel von den Bildern lebt. Auch wenn ich gern in Schwarz rumlaufe, mag ich gern kräftige Farben und freue mich, daß ich die Künstlerin auf diese Weise ein wenig begleiten durfte bei ihrem Schaffen.

Design bis zum Druck

Ich betreue meine Kunden nicht nur beim Design, sondern auch bei der Auswahl der geeigneten Druckerei. Bei einem sechsseitigen Flyer wie diesem, der im sogenannten Wickelfalz produziert wurde, muß auch die einzuklappende Seite etwas schmaler sein, damit man den Flyer ganz schließen kann. Beim Design orientiere ich mich an den individuellen Druckspezifikationen der Druckereien.

Schauen Sie auch auf die bunte Homepage

Neben dem Design für den Flyer durfte ich auch eine kleine Homepage zur Präsentation der Arbeiten von Ewa Martens umsetzen. Schauen Sie doch mal rein unter ewamartens.de.