Neue Homepage für die Künstlerin Ewa Martens aus Oldenburg

Permalink

Neues Webdesign der Homepage für die Künstlerin Ewa Martens aus Oldenburg

Die alte Homepage habe ich auch schon gestalten dürfen. Doch mit der Zeit muß man auch eine Homepage entstauben, nicht zuletzt da neuzeitliches Webdesign immer smartphonefreundlich (responsive) sein sollte. Die Seite ist etwas umfangreicher geworden und bleibt dabei der alten Optik dennoch ein Stück weit treu.

WordPress als Content Management System

Auch die bisherige Homepage basierte schon auf dem Content Management System WordPress. So konnte ich es einfach als Backup runterladen, einen Testlink einrichten, diesen auf Vordermann bringen und nach Freigabe austauschen. Das eine oder andere (umsonst) Plugin hilft dabei, die Seite noch ein Stück benutzerfreundlicher, besser auffindbar für Suchmaschinen, sicherer und eleganter zu machen.

Zahlreiche Werke auf ihrer Homepage

Die Werke der Künstlerin stehen teilweise noch zum Verkauf, lassen Sie sich inspirieren auf ihrer Homepage unter ewamartens.de.

Comments are closed.